Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 010

    Industrie

    "Das Systemgeschäft hat bei Akquisitionen Vorrang"

    LZ: Verschieben sich beim Henkel-Konzern die Gewichte der Sparten? Morwind: Es ist seit Anfang der neunziger Jahre unsere definierte Strategie, daß das Systemgeschäft Priorität Nummer 1 im Konzern hat. Danach folgen die Markenartikel. Das Systemgeschäft

    [5123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Markenmanagement

    Glaube an Gurus birgt Gefahren

    Dem Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis dienen die jährlichen Tagungen der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft. Sie stehen seit 20 Jahren unter dem übergreifenden Motto Transfer. Das Thema 1997 lautete "Markenmangement und Kommunikation".

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Kosmetik mit neuem Gesicht

    Vertriebsfusion im Rahmen der Schwarzkopf-Integration - Neues Konditionensystem mit Modellcharakter für Konzern

    p.s. Düsseldorf, 27. Juni. Die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns will ein neues Konditionensystem einführen. Das unter dem Arbeitstitel "added value" laufende Projekt soll Prototyp für eine Umstellung im Gesamtkonzern sein

    [4105 Zeichen] € 5,75