Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Neue Marke treibt Henkel-Kosmetik an

    "Syoss" als Standbein etabliert - Stammsortiment behauptet sich - Marketinginvestitionen aufgestockt

    Düsseldorf. Das deutsche Retailgeschäft von Schwarzkopf&Henkel hat einen guten Lauf. Der Erfolg der Marke Syoss ist der größte Wachstumsmotor. Investitionen stützen auch das bestehende Sortiment. Die Einführung der Marke Syoss hat sich für Henkel als ec

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

    Personalien

    Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

    [6457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

    Service Ereignisse

    · Martin Mischel (Foto), Vertriebsdirektor der Nordmilch eG, Bremen, rückt in den Vorstand auf. Der Aufsichtsrat des größten deutschen Milchverarbeiters will über seine Ernennung bei der nächsten Sitzung am 19. September beschließen. Mischel übernimmt di

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 035

    Service Personalien

    · Dieter Werkhausen, Vorstandsmitglied der Tchibo GmbH, Hamburg, hat zusätzlich zu seinem Verantwortungsbereich Vertrieb Filiale die Bereiche Vertrieb Lebensmittel und Fachhandel Depots übernommen. Er löst damit Eckart Wiech ab, der nach mehr als 20-jähri

    [3970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

    Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

    Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

    [6319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Konzern steigert Gewinn

    Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

    p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

    [10521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

    INDUSTRIE

    Henkel hält nach Allianzen Ausschau

    Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

    p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 010

    Industrie

    "Das Systemgeschäft hat bei Akquisitionen Vorrang"

    LZ: Verschieben sich beim Henkel-Konzern die Gewichte der Sparten? Morwind: Es ist seit Anfang der neunziger Jahre unsere definierte Strategie, daß das Systemgeschäft Priorität Nummer 1 im Konzern hat. Danach folgen die Markenartikel. Das Systemgeschäft

    [5123 Zeichen] € 5,75