Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Stöhr und Henkel arbeiten nicht mehr zusammen

    Henkel beendet die Geschäftsbeziehungen zu Stöhr Markenkommunikation. Von der Trennung, die Ende März 2013 vollzogen wird, profitiert vor allem TBWA. Die Düsseldorfer Kreativschmiede ist künftig für die Marken Spee und Sil verantwortlich. Mit der Bün

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Stöhr und Henkel arbeiten nicht mehr zusammen

    Henkel beendet die Geschäftsbeziehungen zu Stöhr Markenkommunikation. Von der Trennung, die Ende März 2013 vollzogen wird, profitiert vor allem TBWA. Die Düsseldorfer Kreativschmiede ist künftig für die Marken Spee und Sil verantwortlich. Mit der Bündelu

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Gesplittete Etats sind teuer

    Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

    Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insges

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Gesplittete Etats sind teuer

    Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

    Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insgesamt

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
    € 5,75