Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 12

    Industrie

    Preiswerte Marken gewinnen Kunden

    Fit und weitere kleine WPR-Anbieter legen deutlich zu – Henkels Drei-Marken-Strategie greift – Trend hält 2023 an

    Neben Handelsmarken profitieren derzeit Hersteller mit günstigeren Marken im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln – auch, weil sie bei Regallücken schnell einspringen.

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert den WPR-Markt - Marktanteil der Top 5 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 12

    Industrie

    Henkel plant mit weniger Wachstum

    Preise für Persil, Pril und andere Produkte steigen – Deutliche Marktanteilszuwächse 2021 – Love Nature erfüllt Erwartungen nicht

    Henkel plant Preiserhöhungen – auf Kosten des Wachstums. Der Persil-Hersteller argumentiert mit Kostensteigerungen. Die Öko-Marke Love Nature ist eine Ausnahme: Sie macht der Konzern günstiger. Denn ihr Marktanteil ist noch immer gering.

    [4996 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert bislang - Umsatzanteil in Prozent am Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

    Industrie

    Ariel lässt Persil alt aussehen

    Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

    Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [7269 Zeichen] Tooltip
    Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Kräftemessen bei WPR

    P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

    Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

    [4053 Zeichen] Tooltip
    STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Luhns in der Schwebe

    Kartellamt untersagt das Joint-venture mit Henkel-Tochter

    p.s. Frankfurt, 23. September. Mit der Ankündigung des Kartellamtes ein Joint-venture mit der Henkel-Tochter Chemolux zu untersagen, ist die Zukunft des Handelsmarkenanbieters Luhns wieder ungewiss. Noch ist die Entscheidung nicht rechtskräftig. Henkel

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel baut Waschmittel-Position aus

    Weitere Marktanteilsgewinne in Deutschland - Deutliches Plus in Italien -

    p.s. Düsseldorf, 5. Juni. Der Henkel Konzern verbucht auch im laufenden Jahr weitere Marktanteilsgewinne bei Universalwaschmitteln. Nach Angaben von Waschmittel-Vorstand Dr. Klaus Morwind, der sich auf aktuelle Marktforschungszahlen beruft, halten die D

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Industrie

    Spee Megaperls sorgen für Unruhe

    Angst vor Arbeitsplatzabbau in Genthin - Konzernzentrale beruhigt

    h.d. Berlin, 18. Juli. Die bundesweite Einführung von Megaperls der ostdeutschen Waschmittelmarke "Spee" durch den Düsseldorfer Henkel-Konzern im April dieses Jahres hat zur Beunruhigung der Belegschaft des Henkel-Werks im sachsen-anhaltischen Genthin gef

    [2397 Zeichen] € 5,75