Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    US-Geschäft

    Henkel sieht Chancen für Eigenmarken

    Stamford. Henkel sieht für sein US-Geschäft mit Eigenmarkenprodukten große Wachstumsmöglichkeiten. Das sagte der für das US-Konsumgütergeschäft des Konzerns zuständige Manager Stephan Füsti-Molnár in einem Gespräch mit der LZ (Seite 20). Er kündigte

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

    Industrie

    „Verbraucher zahlen für umweltverträgliche Produkte nicht mehr“

    Herr Füsti-Molnár, nach dem Scheitern von Terra startet Henkel mit „Pro Nature“ eine neue Initiative auf dem Markt für Öko-WPR. Was machen Sie diesmal anders? Anders als bei Terra setzen wir dieses Mal nicht auf eine eigenständige Marke, sondern u

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75