Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 2

    Kommentar

    Schwieriges Waschmittelgeschäft

    von Philip Brändlein

    An der Aufgabe, als Handelsmarkenhersteller das Geschäft mit Waschmittel profitabel zu machen, sind schon viele gescheitert. Auch Thurn Germany und Sopronem haben es nicht geschafft, aus ihrer Vorgängergesellschaft Thurn-Produkte resiliente Geschäfts

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 2

    Kommentar

    Henkel muss erfinderisch bleiben

    Philip Brändlein

    In einem Boxkampf hätten die Punktrichter klar entschieden: Die Runde geht an Henkel. Im seit Jahren andauernden Wettkampf mit dem Konkurrenten Procter & Gamble um den deutschen Waschmittelmarkt hat 2020 Henkel gewonnen. Das Innovations-Trainingslage

    [2179 Zeichen] € 5,75