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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen machten von Januar bis August 1,02 Mrd. Euro für Above-the-Line-Werbung locker. Das entspricht einem Minus von 16,4 Prozent. Im August steckten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 117,6 Mio. Euro in klassis

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LZ/Nielsen Werbemonitor FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen machten von Januar bis August 1,02 Mrd. Euro für Above-the-Line-Werbung locker. Das entspricht einem Minus von 16,4 Prozent. Im August steckten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 117,6 Mio. Euro in klassische

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LZ/Nielsen Werbemonitor

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 40

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis Juli gegenüber dem Vorjahreszeitraum 903,5 Mio. Euro in Above-the-Line. Das entspricht einem Minus von 17,8 Prozent. Im Juli gaben sie laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 132

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 040

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten von Januar bis Juli gegenüber dem Vorjahreszeitraum 903,5 Mio. Euro in Above-the-Line. Das entspricht einem Minus von 17,8 Prozent. Im Juli gaben sie laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 132,5 M

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli

FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Juli und aufgelaufen
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

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LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Wachstum schwächt sich ab

Handel spart im ersten Halbjahr mehr als 20 Prozent an Werbung – Procter & Gamble bleibt Top-Spender

Hamburg. Von Januar bis Juni 2012 haben Werbemedien, Agenturen und Vermarkter 12,4 Mrd. Euro in Werbung gesteckt. Der Gesamtmarkt konnte um 2 Prozent zulegen. Allerdings fiel das Wachstum im zweiten Quartal mit 0,5 Prozent deutlich geringer aus als noch im ersten.

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LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler

LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Markenartikler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

Marketing

Media-Saturn bremst voll ab

FMCG-Branche gibt im Mai 4,6 Prozent mehr aus – Handel erhöht Ausgaben um 1,1 Prozent

Hamburg. Die Media-Saturn-Gruppe hat bis einschließlich Mai ihre Bruttospendings für klassische Werbung um fast ein Drittel reduziert. Auf der Ausgabenbremse stehen auch Netto Markendiscount und Aldi. Der Discountprimus bleibt mit Anzeigen auch weiterhin – wie berichtet – den Printmedien fern.

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LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

Marketing

Media-Saturn bremst voll ab

FMCG-Branche gibt im Mai 4,6 Prozent mehr aus – Handel erhöht Ausgaben um 1,1 Prozent

Hamburg. Die Media-Saturn-Gruppe hat bis einschließlich Mai ihre Bruttospendings für klassische Werbung um fast ein Drittel reduziert. Auf der Ausgabenbremse stehen auch Netto Markendiscount und Aldi. Der Discountprimus bleibt mit Anzeigen auch weiterhin – wie berichtet – den Printmedien fern.

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LZ/Nielsen Werbemonitor
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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

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LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

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LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
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