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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

    Marketing

    Handel behält Sparkurs bei

    Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

    Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

    [3724 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

    Marketing

    Handel behält Sparkurs bei

    Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

    Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

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    LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

    Marketing

    Handel und Industrie sparen

    FMCG-Branche kappt ihre Werbeaufwendungen in klassischen Medien – Aldi gibt weniger für Zeitungswerbung aus

    Hamburg. Der Handel geizt im September weiter bei den Ausgaben für Above-the-Line-Kommunikation. Die FMCG-Anbieter sparen nun auch. Noch ist der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stabil. Doch zeigen mittlerweile Eurokrise und das Chaos an den Finanzmärkten erste Auswirkungen.

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    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Der Handel konzentriert weiter"

    Andreas Lange, Vorsitzender des Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel (IKW) Lebensmittel Zeitung: Bei WPR sowie in der Körperpflege und Kosmetik verlieren die Private Label an Marktanteil. Was ist die Ursache? Andreas Lange: In Deutschland hab

    [2416 Zeichen] € 5,75