Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

[4427 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Aok

Produktbeschreibung Trockene Haut mit ersten Fältchen braucht in erster Linie Nährstoffe und Feuchtigkeit um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das neue „Aok“ Pur Nutrition enthält intensiv nährendes Mandelöl und wurde speziell für die Bedürfnisse

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Aok

Produktbeschreibung Trockene Haut mit ersten Fältchen braucht in erster Linie Nährstoffe und Feuchtigkeit um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Das neue „Aok“ Pur Nutrition enthält intensiv nährendes Mandelöl und wurde speziell für die Bedürfnisse tr

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 078

Neue Produkte

Henkel

Diadermine

Produktbeschreibung Die Hautpflege-Marke Diadermine präsentiert mit der neuen Linie „High Tolerance“ die Innovation im Retailmarkt: eine der ersten mit einer dermatologischen Klinik entwickelten Pflegelinien speziell für sensible und empfindliche Haut.

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 78

Neue Produkte

Henkel

Diadermine

Produktbeschreibung Die Hautpflege-Marke Diadermine präsentiert mit der neuen Linie „High Tolerance“ die Innovation im Retailmarkt: eine der ersten mit einer dermatologischen Klinik entwickelten Pflegelinien speziell für sensible und empfindliche Ha

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Diadermine

Produktbeschreibung Das „Diadermine“ Markenprodukt „Nutri Age Getönte Creme“ für die Haut ab 50 kombiniert die Vorzüge einer nährenden Anti-Age Pflege mit denen einer Foundation. Die reichhaltige Formel versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 57

Neue Produkte/Aktionen

Henkel

Diadermine

Produktbeschreibung Das „Diadermine“ Markenprodukt „Nutri Age Getönte Creme“ für die Haut ab 50 kombiniert die Vorzüge einer nährenden Anti-Age Pflege mit denen einer Foundation. Die reichhaltige Formel versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtig

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 014

Industrie

Händewaschen gegen Schweinegrippe

Seifenhersteller rennen dem Handel mit desinfizierenden Produkten und Promotions die Türen ein - Starkes Absatzplus

Frankfurt. Mit Produkten und Promotions für Handhygiene greift die Körperpflegeindustrie Verbraucherängste vor der Grippe auf. Der Handel verbucht einen Nachfrageboom und erweitert die Listungen. Dreimal so schnell wie im Jahresdurchschnitt kletterte be

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

Spezialpflege belebt den Markt

Während das Geschäft mit der Körperpflege insgesamt stagniert, bringen die Hersteller mit einzelnen Innovationen Bewegung in den Markt. Für echte Wertschöpfung sorgt das margenträchtige Geschäft mit der Mundhygiene. Sorge bereitet weiterhin der rückläufige Haarpflegemarkt. Von Tanja Trenz

[8269 Zeichen] € 5,75

 
weiter