Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 41

    Technologie & Logistik

    Henkel stellt sich im Netz neu auf

    Plattform Raqn als Basis für Digital-Marken und Kundenservice – Künstliche Intelligenz für Trendprognosen und Innovationen

    Der Henkel-Konzern legt mithilfe seiner neuen Plattform „Raqn“ den Grundstein für mehr Tempo und Kundennähe im Netz. Digitalisierungs-Chef Michael Nilles berichtet, dass die Düsseldorfer mit dem umfangreichen Software-Baukasten nun Online-Marken binnen weniger Wochen launchen können.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Branche testet Ende des Papierchaos

    Digitalisierung des Lieferscheins: Pilotprojekt mit Rewe, dm, Nestlé und Henkel startet – Smartphone und Cloud statt Papier

    Jetzt startet der großangelegte Praxistest der Konsumgüterbranche zur Digitalisierung des Lieferscheins. Den gibt es bisher nur aus Papier, was Industrie und Handel viel manuelle Arbeit macht. Am Projekt sind unter anderem GS1, BVL, Rewe, dm, Nestlé, Henkel und Dr. Oetker beteiligt.

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

    IT und Logistik

    Kooperation trotz digitaler Disruption

    ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

    Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

    Industrie

    Henkel treibt Digitalisierung voran

    Mit der Plattform „Henkel X“ baut sich der Persil-Hersteller ein Mentoren-Netzwerk – Bahlsen und Penny-Manager Magel im Boot

    Düsseldorf. Seit genau einem Jahr ist Rahmyn Kress als Chief Digital Officer bei dem Konsumgüterhersteller an Bord. Er soll den digitalen Wandel des Konzerns steuern. Im LZ-Gespräch wird er erstmals konkreter – etwas.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

    Journal

    „Lasst uns mutig sein“

    Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

    [13987 Zeichen] € 5,75