Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 56

Management & Karriere

Weiterbilden in Nachhaltigkeit

Für Unternehmen werden ESG-Kriterien immer wichtiger – Beschäftigte brauchen neues Wissen und Praxisbeispiele

Ob EU-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung, Lieferkettengesetz oder ISO-Norm 53001: Klima- und Umweltschutz, soziale und verantwortungsvolle Führung wird für die Wirtschaft relevanter. Dafür braucht es neue Kompetenzen. Alnatura und Henkel nehmen ihre Leute mit diversen Angeboten mit auf die Reise.

[6203 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 10

magazin

Henkel Gastronomie

Green Canteen-Siegel erhalten

Die Betriebsgastronomie der Henkel AG in Düsseldorf wurde mit dem europäischen Nachhaltigkeitssiegel Green Canteen ausgezeichnet. „Es ist das eine, Prozesse immer wieder zu optimieren. Das andere, die Sinne immer weiter zu schärfen, sich – auch exte

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 45

Management & Karriere

Nachhaltigkeits-Pioniere für Henkel

Mehrstufiges Trainings-Konzept für alle Mitarbeiter – Gute Ideen werden umgesetzt – Netzwerke und Austausch auch international

Henkel verknüpft die Nachhaltigkeitsziele mit dem Engagement der Mitarbeiter. Sie können sich unterstützt durch Trainings, Experten und Netzwerke zu Pionieren der Nachhaltigkeit entwickeln.

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 48

Management & Karriere

Henkel-Vergütung

Nachhaltigkeit ist im Gehalt verankert

Bei Henkel geht in die Vergütung aller Vorstandsmitglieder ihr individueller Beitrag zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele ein, berichtet die FAZ. Auch bei der jährlichen Leistungsbewertung und Vergütung von Mitarbeitern spiele Nachhaltigkeit eine

[447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Nachholbedarf: Gemäß einer Umfrage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) unter 69 Anbietern von To-Go-Getränken und -Speisen bieten die meisten Gastro-, Bäckerei- und Kaffee-Filialisten kaum Mehrwegverpackungen an. Dagegen seien wiederbefüllbare Becher und

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 17

Industrie

Henkel finanziert sich nachhaltiger

Der Konsumgüterkonzern Henkel will sich künftig nachhaltiger finanzieren und dafür auf Sustainability-Linked Bonds (SLB) und Green Bonds setzen, wie das Unternehmen mitteilte. Bei SLBs sagen Unternehmen zu, bestimmte Nachhaltigkeitsziele in einem fes

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 43

Umwelt & Verpackung

Alle wollen weniger Plastik

4. Kongress „Packaging 360°“ – Top-Entscheider informierten über Strategien, Erfolge und Ambitionen

Ihren jüngsten Expertentreff „Packaging 360°“ konnte die dfv Mediengruppe wieder live durchführen, mit Option zur digitalen Teilnahme. Einmal mehr bot der Programm-Mix aus Vorträgen und Diskussionspodien zahlreiche und vielfältige Höhepunkte.

[6017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Reiniger-Nachfülltheken gewinnen an Bedeutung

dm will offenbar eigene Wasch- und Reinigungsmittelmarke über Zapfhähne anbieten – Henkel erwägt Tests in Nordamerika

Karlsruhe/Düsseldorf. Nachfüllmaschinen für Reiniger und Waschmittel stoßen in der Branche zunehmend auf Interesse. Außer Henkel und Beiersdorf planen nach LZ-Informationen auch Händler, ihre eigenen Marken über die Anlagen anzubieten.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 21,22

Marktplatz Waschen & Reinigen

Putzzeug zum Selbermixen

Anbieter von Tabs drängen auf den Markt – Lillydoo-Gründer steigen bei Everdrop ein – Geteiltes Interesse im Handel. Hans Bielefeld

[8324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

Seite 1

Henkel startet neuen Angriff auf Frosch

Düsseldorf. Henkel investiert massiv auf dem boomenden Markt für umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel. Nach LZ-Informationen bringen die Düsseldorfer im Herbst eine komplett neue Öko-Marke namens Love Nature auf den Markt. Die neue Marke sol

[1410 Zeichen] € 5,75

 
weiter