Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Wechselwirkungen zwischen Verpackung und Füllgut Für Fach- und Führungskräfte aus der Lebensmittel-, Kosmetik- und Verpackungsbranche. Programm: Im Fokus des Seminars steht die Produktsicherheit. Es informiert über aktuelle Diskussionen und neueste Bewer

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Wechselwirkungen zwischen Verpackung und Füllgut Für Führungskräfte aus der Lebensmittel-, Kosmetik und Verpackungsbranche. Programm: Das Seminar informiert über aktuelle Diskussionen und neueste Bewertungsmethoden sowie praktische Lösungen namhafter Unt

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsstrategie Wissensmanagement Für die Bereiche Wissensmanagement, Personal, Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation. Programm: Unter Vorsitz von Prof. Dr. Lothar Rolke (FH Mainz) geben Experten aus unterschiedlichen Branchen den Teilneh

[2745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

YBF-Seminar "Verkaufen an die Fläche" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Beim YBF-Seminar "Verkaufen an die Fläche - die Feldorganisationen des Handels und der Industrie - Konz

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

"50 plus" - Fachstudienreise und Workshop in USA Fachstudienreise zum Thema "Senioren-Marketing für Marken und Märkte", die von der Lebensmittel Zeitung in Kooperation mit der Management Congress & Travel GmbH durchgeführt wird. Programm: Hintergrun

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 100

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

7. IHK-Forum Stadtmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung und -entwicklung, Werbung, PR. Programm: Referenten unter anderem der IHK Hannover, der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung, der Bundesvereinigung City-

[7928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Was bringt E-Business? Für Führungskräfte der Bereiche E-Commerce, Marketing, Vertrieb, Logistik, Supply Chain Management, Strategische Unternehmensplanung und IT. Programm: "Wer sind die Gewinner im E-Business?" lautet die Kernfrage des Strategietage

[1189 Zeichen] € 5,75

 
weiter