Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Frischmacher

    Düfte spielen bei der Vermarktung von Wäschebehandlungsprodukten eine zentrale Rolle. Als logische Konsequenz legt der Anteil von Wäscheparfüms stetig zu. Der Handel hat hier den richtigen Riecher und ist mit Eigenmarkenprodukten dabei. Ulrike Felger

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Fleckenkiller- Flaute

    Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

    Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007 wu

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

    Fleckenkiller- Flaute

    Starke Wirkung, starke Auftritte: Fleckentferner glänzen gerne mit geballter Power. Doch das imponiert den Verbrauchern nicht mehr. Die Umsätze in der Kategorie gehen deutlich zurück.

    Nach Informationen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI spülen Produkte, die mithilfe von freigesetztem Sauerstoff Flecken den Garaus machen sollen, seit Jahren immer weniger Geld in die Kassen von LEH und Drogeriemärkten. 2007

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

    Keine Kompromisse

    Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75