Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Henkel legt schwierige Waschmittelsparte in bewährte Hände

Bruno Piacenza weist als Nachfolger von Vorstand Friedrich Stara zwanzig Jahre Expertise an wichtigen Stellen im Konzern auf

Düsseldorf. Mit Bruno Piacenza, 44, besetzt der Düsseldorfer Henkel-Konzern die wohl wettbewerbsintensivste Sparte Waschmittel mit einem bewährten Top-Manager aus den eigenen Reihen. Wegen der großen Herausforderungen auf den gesättigten Märkten West-, N

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

E-Business

Alle Marken in neuem Web-Portal

Henkel-Waschmittel.de: Verbraucherberatung plus Extranet für Handel - Schwarzkopf.com: Trend- und Markeninfos - Zwei E-Brands

Frankfurt, 14. März. Seit Ende Februar präsentiert Henkel den Unternehmensbereich Waschmittel in einem Web-Portal. Es richtet sich an Endkonsumenten und in einem geschlossenen Bereich auch an Handelspartner. Unter Schwarzkopf.com startete auch ein interna

[4777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

Industrie

Henkel mit neuen Tabs

Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 016

Industrie

Henkel-Konzern arbeitet an Struktur

"Europa als eine Managementeinheit formieren" - Verhaltener Start im ersten Quartal

p.s. Frankfurt, 6. Mai. Der Henkel-Konzern ist trotz verhaltenem Start ins neue Jahr optimistisch, im Gesamtjahr Umsatz und Ertrag erneut steigern zu können. In den kommenden Monaten soll an einer stärker europäisch ausgerichteten Managementstruktur gearb

[3023 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

Design

Packaging für Europa

Persil Tabs von Schweizer Agentur verpackt

Coleman, Schmidlin & Partner präsentiert ein internationales Designkonzept für Persil Tabs von Henkel. Die Agentur, die zu den größten Verpackungs- und Markendesignern im deutschsprachigen Raum gehört, entwickelt seit vielen Jahren Konzepte für Henkel. Da

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

Tabs im Trend

Wie eine Nischen-Technologie auch für eine ganze Branche neue Zeichen setzt, zeigen die Tabs. Zunächst als Calgonit-Tabs bei Maschinen- Geschirrspülmitteln erfolgreich, erobern sie sukzessive weitere Felder. Eine geraume Zeit beherrschte Benckiser allein

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 018

Industrie

Henkel verstärkt Klebstoff-Bereich

Erwerb von Manco - Konzern-Ergebnis vor Steuern stieg bisher um 13 Prozent

p.s. Barcelona, 13. November. Mit großem Tempo will der Düsseldorfer Henkel-Konzern seine ohnehin schon führende Position bei Klebstoffen ausbauen. Mit dem Erwerb der Manco Inc., die zuletzt rund 160 Mio. US-Dollar erlöste, soll laut Henkel-Chef Hans-Di

[4091 Zeichen] € 5,75

 
weiter