Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Auszeichnung für Stöhr Scheer

    Agentur gewinnt "Henkel-Leo" - Gelungene Neueinführung

    LZ. Düsseldorf, 17. Juli. Die Werbeagentur Stöhr Scheer GmbH, Düsseldorf, hat für ihre Kampagne zur Einführung des Waschmittels Spee-Megaperls vom Hersteller Henkel den "Henkel-Leo" erhalten. Der Wasch- und Reinigungsmittelproduzent würdigt mit der Ausz

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 054

    Fundus Initiative

    Ausflug in die betriebliche Praxis

    Preisträger der Stiftung Goldener Zuckerhut 1994 auf Fachexkursion

    Der Studiengang Agrarmarketing und Agrarmanagement der Fachhochschule Weihenstephan erhielt im vergangenen Jahr einen Preis der Branchenstiftung Goldener Zuckerhut. Die finanzielle Förderung kam jetzt den Studenten und Studentinnen des achten Semesters zu

    [3108 Zeichen] € 5,75