Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Neue Marke treibt Henkel-Kosmetik an

    "Syoss" als Standbein etabliert - Stammsortiment behauptet sich - Marketinginvestitionen aufgestockt

    Düsseldorf. Das deutsche Retailgeschäft von Schwarzkopf&Henkel hat einen guten Lauf. Der Erfolg der Marke Syoss ist der größte Wachstumsmotor. Investitionen stützen auch das bestehende Sortiment. Die Einführung der Marke Syoss hat sich für Henkel als ec

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75