Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 036

Journal

"Nicht um Krümel streiten"

Henkel will näher an große Handelskunden heranrücken und neue Umsatzpotenziale heben. Vorstandsmitglied Dr. Friedrich Stara und Andreas Lange, Westeuropa-Chef der Waschmittelsparte, über Ziele und erste Eindrücke von den Top-to-Top-Gesprächen.

Henkel hat damit begonnen, mit dem Handel auf höchster Ebene sogenannte "Top-to-Top"-Gespräche zu führen, um neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Zeigt nicht gerade der aktuelle Streit zwischen Delhaize und Unilever in Belgien einmal mehr, dass Win-W

[10313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 028

IT und Logistik

Gemeinsam lässt sich viel Geld sparen

ECR-Tag: Themenspektrum reicht von EDI bis zu Category Management - Mittelstand und Vorlieferanten sollen verstärkt mit an Bord

Düsseldorf, 8. September. Mit Hilfe der ECR-Methoden zur kooperativen Optimierung der Prozesse in Industrie und Handel können auch in den nächsten Jahren noch erhebliche Umsatz- und Einsparpotenziale mobilisiert werden. Davon zeigten sich beim "ECR-Tag"

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 030

IT und Logistik

Henkel glänzt beim Category Management

ECR-Award: Lob für die Optimierungsstrategie des Düsseldorfer Konzerns - Cat-Master sammelt Punkte

Düsseldorf, 8. September. Gleichberechtigt mit der österreichischen Spar wurde Henkel am Montagabend in Düsseldorf mit dem ECR-Award 2005 in der Kategorie Einzelunternehmen ausgezeichnet. Der deutsche Konzern erhielt den Preis einerseits für den ganzen S

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

Junge Manager üben Strategien für das Sortiment

Ein Tag im Basislager des ECR-Lehrgangs zum zertifizierten Category Manager-Weiterbildung und Erst-Kontakt mit der Methode

Nümbrecht, 29. Januar. Mit mehrteiligen Seminaren bildet die ECR-Organisation der deutschsprachigen Länder Angestellte von Industrie- und Handelsunternehmen zu zertifizierten Category Managern weiter. Im "Basislager" genannten Mittelteil geht es um Strate

[4903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

"50 plus" - Fachstudienreise und Workshop in USA Fachstudienreise zum Thema "Senioren-Marketing für Marken und Märkte", die von der Lebensmittel Zeitung in Kooperation mit der Management Congress & Travel GmbH durchgeführt wird. Programm: Hintergrun

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

E-Business

Henkel hat fünf Eisen im Feuer

Handelsunternehmen als Partner für Pilotprojekte bezüglich CPFR gewonnen

Frankfurt, 17. Mai. Henkel setzt als erster Hersteller mit Konzernzentrale in Deutschland mit voller Kraft auf CPFR. "Wir haben fünf Eisen im Feuer", sagt Dr. Rainer Demsar, Direktor E-Business downstream bei Henkel Waschmittel, zu anlaufenden Pilotprojek

[3803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 095

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Wachstum durch neue Produkte mit Zusatznutzen

Henkel praktiziert ein fundiertes Konzept zur optimalen Strukturierung von Waschmittel-Warengruppen

Düsseldorf, 19. Oktober. Der Prozess für Entscheidungen zugunsten von Sortimentsstrukturen für Verbraucher von Wasch-, Putz und Reinigungsmitteln (WPR) erfolgt bei der Henkel KG a.A., Düsseldorf, auf Basis eingehender Analysen. Die Frage danach, was die

[6706 Zeichen] Tooltip
WPR Entwicklung nach Teilmärkten - Totalmarkt Januar bis Juni 2000 vs. Januar bis Juni 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Ein- und Verkauf, Außendienst

1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

[8264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter