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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Henkel startet neuen Angriff auf Frosch

    Düsseldorf. Henkel investiert massiv auf dem boomenden Markt für umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel. Nach LZ-Informationen bringen die Düsseldorfer im Herbst eine komplett neue Öko-Marke namens Love Nature auf den Markt. Die neue Marke sol

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Henkel lanciert neues Öko-Putzmittel

    Love Nature kommt im Herbst auf den Markt – Reinigungsmittel der Marke sollen auch über Abfüllstationen verkauft werden

    Düsseldorf. Henkel baut sein Geschäft mit umweltfreundlichen Reinigungsmitteln aus. Im Herbst will der Persil-Hersteller nach LZ-Informationen die neue Öko-Marke Love Nature lancieren. Zudem führen die Düsseldorfer Nachfüllstationen in Deutschland ein.

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Zunehmende Akzeptanz: Sprach- und Chatassistenten sind gekommen, um zu bleiben und machen alles, vom Eierkochen bis zur Bezahlung, viel einfacher. Und die Verbraucher erwarten von Tag zu Tag mehr von ihnen. Immer mehr Kunden können sich vor diesem Hi

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 13

    Industrie

    Henkel-Reiniger werden grün

    Persil-Hersteller startet Aufholjagd bei dosiertem Waschmittel – Mehr Werbung und Aktionen sollen Wachstum liefern

    Düsseldorf. Der Waschmittelhersteller Henkel sieht im Geschäft mit umweltfreundlichen Wasch- und Reinigungsmitteln große Wachstumschancen und startet eine Nachhaltigkeitsoffensive. Bei vordosiertem Waschmittel will Henkel Wettbewerber P&G die Marktführung streitig machen.

    [5444 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

    Industrie

    „Verbraucher zahlen für umweltverträgliche Produkte nicht mehr“

    Herr Füsti-Molnár, nach dem Scheitern von Terra startet Henkel mit „Pro Nature“ eine neue Initiative auf dem Markt für Öko-WPR. Was machen Sie diesmal anders? Anders als bei Terra setzen wir dieses Mal nicht auf eine eigenständige Marke, sondern u

    [1834 Zeichen] € 5,75