Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 054

    Branchen-Forum

    Innovation in allen Facetten

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Henkel - Neue Wege sind nicht nur bei Produkten gefragt

    Düsseldorf. Engagierte Henkel-Manager demonstrierten den Teilnehmern der YBF in Düsseldorf: Innovation steht nicht zwangsläufig für neue Produkteigenschaften, sondern auch für pfiffiges Marketing, neue Prozesse oder ungewöhnliche Recruiting-Methoden. Da

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 141

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Fleisch-Kongress 2010 Branchentreff von Fleischindustrie, Handwerk, Filialisten und LEH. Programm Unter dem Motto: "Trends, Konzepte, Märkte-Was bewegt die deutsche Fleischbranche morgen?" referieren und diskutieren Experten u.a. von Westfle

    [8216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Henkel trifft Entscheidung

    Waschmittel-Vorstand wird nominiert - Interne Spekulationen

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern steht kurz vor der Entscheidung, wer die Waschmittelsparte nach der Krise zu neuer Stärke führen soll. Der Nachfolger von Friedrich Stara soll nach LZ-Informationen bereits am heutigen Freitag gekürt werden. Das 4-Mrd.-Eur

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

    Industrie

    Entscheidung bei Henkel rückt näher

    Nominierung des künftigen Waschmittelvorstands steht kurz bevor - Intern spitzen sich die Spekulationen zu

    Düsseldorf. Im Henkel-Konzern fällt schon bald die Entscheidung, wer die Waschmittelsparte nach der Krise zu neuer Stärke entwickeln soll. Friedrich Stara, der das Geschäft auf über 4 Mrd. Euro ausgebaut hat, verabschiedet sich Ende März 2011 in den Ruhe

    [4494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

    [7828 Zeichen] € 5,75