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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 1

    Seite 1

    Henkel benennt Deutschlandchef

    Paul Vetter übernimmt Leitung der Konsumgütersparte

    Henkel schafft Klarheit im Deutschlandgeschäft: Im Zuge der Zusammenführung der Waschmittelsparte mit dem Beautygeschäft übernimmt Paul Vetter als General Manager die Leitung der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte hierzulande und in der Schweiz.

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Henkel besetzt Deutschland-Spitze

    Paul Vetter wird Deutschlandchef des Konsumgütergeschäfts – Katharina Herzog übernimmt europaweites Marketing – Sozialplan steht

    Der bisherige Deutschlandchef der Henkel-Waschmittelsparte, Paul Vetter, übernimmt zusätzlich die Leitung des Beautygeschäfts in der neu geschaffenen Consumer-Brands-Sparte. Mit Arbeitnehmervertretern hat sich Henkel auf einen Sozialplan geeinigt.

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 12

    Industrie

    Henkel streicht 300 Stellen

    Die Zusammenlegung des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelgeschäfts mit der Kosmetiksparte von Henkel nimmt Form an. In einem ersten Schritt streicht das Unternehmen 300 Stellen in der Düsseldorfer Zentrale. Der Rheinischen Post sagte Henkel-CEO Carst

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

    Industrie

    Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

    Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

    Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Frischer Wind für Henkel

    Katharina Herzog soll die schwächelnde Kosmetiksparte von Henkel aus der Krise führen. Statt auf neue Marken setzt die neue Deutschlandchefin auf die Stärkung der etablierten Marken. Dafür hat die ehemalige L‘Oréal-Managerin die Organisation viel stä

    [403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 10

    Industrie

    Henkel besinnt sich auf große Marken

    Hersteller erklärt Boom kleiner Marken für beendet – Henkel schafft abteilungsübergreifende Markenteams

    Düsseldorf. Henkel richtet seine schwächelnde Kosmetiksparte neu aus. Unter der Führung von Katharina Herzog will sich der Shampoo-Hersteller stärker auf etablierte Marken konzentrieren. Die Boomphase der kleinen Kosmetikmarken erklären die Düsseldorfer für beendet.

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 2

    Kommentar

    Van Bylens schwierige Mission

    Hans Bielefeld

    Hans Van Bylen stand bei Henkel von Anfang im Schatten seines Vorgängers. Als er die Konzernführung vor gut drei Jahren von Kasper Rorsted übernommen hat, stand der Mischkonzern glänzend da. Die Umsätze wuchsen in Rorsteds Amtszeit deutlich. Vor alle

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

    Industrie

    Henkel bekommt neue Beauty-Chefin

    Düsseldorf. Henkel tauscht seine Führung auf dem Heimatmarkt aus. Als Nachfolger für den amtierenden Deutschlandschef der Kosmetik-Sparte, Gerald Krenn, hat der Schauma-Hersteller von Wettbewerber L'Oréal die Managerin Katharina Herzog abgeworben. He

    [1241 Zeichen] € 5,75