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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

    Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

    Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

    Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

    Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 053

    Journal Sortimente Kosmetik

    SORTIMENTE: KOSMETIK

    Schönheit wird billiger

    Viele Kosmetikkonzerne entdecken in der Krise das Preiseinstiegssegment als lukratives Geschäftsfeld. Der Handel findet das gar nicht schön, er fürchtet um seine Marge. Sein Vorwurf: Die Industrie zerstöre eine der letzten Quellen der Wertschöpfung.

    Wer schön sein will, dessen Finanzlage muss leiden. Diese Regel galt lange Zeit wie ein ehernes Gesetz. Doch jetzt werden Wünsche vor dem Kosmetikregal wahr, die die Verbraucher lange vergeblich träumten: Sparen und dennoch schön bleiben. Die Beautybranc

    [12450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75