Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

    Industrie

    CSR geht bis zum Konsum

    Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 056

    Personalien

    Kjeld Thomsen (53, Foto) tritt im April als neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland an und übernimmt auch die Leitung von Bacardi-Martini Österreich. Darüber hinaus wird er in seiner Funktion als Area Director weiterhin die nordischen Länder Dänema

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

    Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

    Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Körperpflege mit Konzept

    Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

    [8221 Zeichen] Tooltip
    Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

    Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

    INDUSTRIE

    Henkel hält nach Allianzen Ausschau

    Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

    p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

    [4249 Zeichen] € 5,75