Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen sind keine Selbstläufer

    Der Waschmittelmarkt entwickelt sich rückläufig und ist von Preisverfall gekennzeichnet. Handelsmarken verzeichnen kontinuierliche Zuwächse. Doch die Markenartikler sehen sich für eine Rückeroberung von Marktanteilen gerüstet.

    [10613 Zeichen] Tooltip
    Waschmittelmarkt nach Warengruppen - Umsatz in Mio. Euro

    Universal- und Feinwaschmittel auf einen Blick - Marktgröße: 998 Mio. Euro

    Waschmittelumsätze nach Vertriebsschienen - Umsatzverteilung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Sprüche 2002

    "Kostenreduzierungen sind endlich." Franz J. Empl, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Carl Kühne KG, forciert das Wachstum durch Innovationen. "Es geht nicht über Aktionismus." Paul Bulcke,Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, über den Umg

    [1183 Zeichen] € 5,75