Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Philips vergleicht, ohne Anstoß zu erregen Unter dem Motto "Natürlich Philips" startet Philips Consumer Lifestyle, Hamburg, eine weltweite Kampagne. In den von DDB London entwickelten kurzen Spots werden die einzelnen Produkte in Splitscreens Konkurrenz

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Der neue Golf VI zeigt sich detailverliebt Völlig reduziert in seinen Stilelementen und mit dem völligen Verzicht auf die sonst "augenzwinkernde Werbung" präsentiert VW sein wichtigstes Modell: den neuen Golf VI. Der Launchspot, der HORIZONT vorliegt und

    [5195 Zeichen] € 5,75