Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

    Industrie

    Henkel plant mit Zuwachs in Spanien

    Frankfurt, 19. Mai. Die Henkel KGaA aus Düsseldorf plant, ihre Aktivitäten auf dem spanischen Haarpflegemarkt auszubauen. Dies meldete die Wirtschaftszeitung 'Expansión' zu Wochenbeginn. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wolle der Konsumgüterhersteller ei

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

    Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

    Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Somat will sich nach oben spülen

    Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

    DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

    [5714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 052

    SERVICE CHINA

    Partnerschaft mit kleinen Hürden

    Chinesisiche Nordenia-Tochter Danor will Märkte zügig erschließen / Von Roswitha Wesp

    Dalian, 12. November. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist die Nordenia International AG, Greven, mit ihrem Engagement im chinesischen Dalian zufrieden. Im Oktober wurden - weit früher als erwartet - erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Neue Stando

    [9478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 108

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Wäschepflege

    Drei Marken für Megaperls

    Henkel präzisiert den jeweiligen Anspruch

    sze Düsseldorf, 5. September. Durch ein neuartiges Produktionsverfahren gelang es der Henkel KGaA, Düsseldorf, einen Waschmitteltyp in Perlenform zu entwickeln, der sich durch höhere Waschkraft und eine höhere Konzentrationsstufe auszeichnete. Im Juli 94

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

    [13897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hochpreisiges für die Zahnpflege

    Zahnpflegemarkt wächst mit Premiumprodukten / Mittelpreissegment der Zahncremes gerät zunehmend unter Druck

    FRANKFURT Die Schere zwischen Niedrigpreis- und Premiumprodukten geht im Markt für Mundhygiene immer stärker auseinader. Mit zahlreichen neuen hochpreisigen Angeboten, für die die Werbetrommel heftig gerührt wird, wollen sich die Hersteller ihr künftiges

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kampagne für Spee auf Großflächen und in Print

    si. Düsseldorf - Eine supra-Version gibt es jetzt auch für Spee, die mit einem Marktanteil von 80 Prozent einstige Monopol-Waschmittelmarke der ehemaligen DDR. Henkel KGaA, die im November 1990 die ostdeutschen Waschmittelwerke Genthin übernommen hatte, w

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Mit Persil auf dem Öko-Pfad

    Henkel: Werbepower für eine innovative Rezeptur

    Düsseldorf - Die Henkel KGaA, bei Universalwaschmitteln mit rund 36 Prozent - allein bei Persil mit einem Marktanteil von etwa 30 Prozent - noch immer deutlicher Marktführer in Deutschland, stellt ihr Zugpferd Persil komplett auf die neue Tensid-Generatio

    [2001 Zeichen] € 5,75