Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 018

Industrie

Henkel zieht die Kostenbremse

Konzern startet Programm zur Effizienzsteigerung - Starkes organisches Wachstum

Düsseldorf. Der Henkel-Konzern leitet aus Kostengründen ein Effizienzprogramm ein. Das Jahr 2007 war geprägt von einem sehr ordentlichen organischen Wachstum. "Frühzeitig und verantwortungsbewusst stellen wir uns auf immer schnellere Veränderungen in uns

[3338 Zeichen] Tooltip
UMSATZ
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern zeigt gute Bilanz

Deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum - Bald mit neuer Klebstoff-Tochter ICI

München, 8. November. Der Henkel-Konzern kann sich mit einem organischen Umsatzwachstum von über 6 Prozent in die Riege einiger global aufgestellter Konsumgüterhersteller einreihen. Das gilt aber auch für Westeuropa, wo die Entwicklung für die meisten Un

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Industrie

Henkel setzt sich ehrgeizige Ziele

Frankfurt, 3. Mai. Die Düsseldorfer Henkel KGaA erwartet zwar für das Jahr 2007 unverändert ein organisches Umsatzwachstum am oberen Rand der Bandbreite von 3 bis 4 Prozent. Vorgenommen hat sich der Konzern aber, wieder stärker zu wachsen als die Märkte,

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 017

Industrie

Lob für Henkel-Chef Lehner

Aktionäre zufrieden - Höhere Umsatzrendite angepeilt - Vorsichtige Prognose

Düsseldorf, 19. April. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bleibt bei seiner vorsichtigen Erlösprognose für 2007, sieht sich aber auf gutem Weg zu einer Umsatzrendite von 12 Prozent im kommenden Jahr. Aktionäre sind des Lobes voll. So viel Lob wie auf der jü

[3318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

Industrie

Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

[5344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

Industrie

Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

"Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 012

Industrie

Henkel auf sehr solidem Kurs

Frankfurt, 2. Februar. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, geht für 2006 von "leicht verbesserten Rahmenbedingungen" aus und will wie 2005 stärker wachsen als die Märkte Waschmittel (Persil), Körperpflege (Schwarzkopf) und Klebstoffe (Patex). Erwartet wird ein

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Henkel bilanziert Nachhaltigkeit

Düsseldorf, 18. März. Der von der Düsseldorfer Henkel KGaA vorgelegte Nachhaltigkeitsbericht kommt in einer 5-Jahres-Betrachtung zu beachtlichen Ergebnissen. Während sich der Umsatz um 20 Prozent und das EBIT um 17 Prozent verbesserten, sank die Umweltbel

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

Industrie

Henkel hat es in Deutschland schwer

Umsatzrückgang verstärkt sich - Dollardruck - Aber: Hervorragende Gewinnentwicklung

Wien, 20. November. Die Henkel-Gruppe verzeichnete im dritten Quartal 2003 in Deutschland ein Umsatzminus von 3,6 Prozent, nachdem das erste Halbjahr mit minus 1,1 Prozent endete. International kann das Wachstum zwar die Schwäche des Dollars nicht kompens

[3125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

 
weiter