Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 022

    Industrie

    BC Brand Corporation sieht Potenzial bei Lokalmarken

    Neugegründete Gesellschaft will Markenrechte kaufen - Kosmetik und Körperpflege im Fokus

    Wiesbaden, 26. Januar. Die Wiesbadener BC Brand Corporation (BC) will von der Portfolio-Bereinigung zahlreicher Konzerne profitieren: Das BC-Management um den ehemaligen Henkel-Kosmetik-Vorstand Specht plant, im deutschsprachigen Raum lokale Marken aufzu

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

    Industrie

    "Kosmetik bleibt Kerngeschäft"

    Henkel-Spartenchef Van Bylen gibt Richtung vor - Signifikantes Wachstum angepeilt

    Düsseldorf, 1. Dezember. Mit "mutigen Innovationen" will der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Geschäft mit Kosmetik und Körperpflege vorantreiben. Rund ein halbes Jahr nach dem Generationswechsel in der Geschäftsführung gibt der neue Chef der Kosmetikspar

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Henkel nutzt Chancen

    Nach Wella-Übernahme blickt Schwarzkopf & Henkel nach vorn

    Düsseldorf, 28. Mai. Die nach der Wella-Übernahme veränderte Marktkonstellation will Schwarzkopf & Henkel gezielt nutzen, die eigene Position auf dem deutschen Haarpflegemarkt zu stärken. Die Düsseldorfer Henkel KGaA lässt sich nach der Übernahme der Da

    [3517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

    Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

    Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Henkel-Konzern steigert Gewinn

    Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

    p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

    [5626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 017

    Industrie

    Henkel-Kosmetik steigt in USA ein

    Angebot für Haarpflege-Spezialist DEP Corporation abgegeben

    p.s. Frankfurt, 16. Juli. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will den US- Haarpflegespezialisten DEP Corporation für 93 Mio. US-Dollar übernehmen. In dem Übernahmepreis enthalten sind auch Verbindlichkeiten des in Los Angeles ansässigen Unternehmens von ru

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Henkel kündigt Wachstumsoffensive an

    Qualifizierungs-Programm des Außendienstes soll Umsätze beleben - Jahresüberschuß 1995 verbessert / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 18. April. Die Henkel KGaA will nach straffen Kostensenkungsprogrammen der Vorjahre eine "Wachstumsoffensive" starten. Zum einen soll die internationale Präsenz der Düsseldorfer durch Zukäufe gestärkt werden. Überdies wurde 1996 zum "Jahr des

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 014

    Industrie

    Henkel-Konzern will bei Kosten weiter straffen

    Währungskurseinflüsse drücken Umsatz - Betriebsergebnis bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 30. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, will weiter die Kosten straffen. Auch nach der Verschlankungskur der vergangenen drei Jahre sieht Konzern- Chef Dr. Dietrich Winkhaus mit Blick auf die sich verschärfende Wettbewerbssituation, noc

    [4011 Zeichen] € 5,75