Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kunden- und Wettbewerbsanalysen Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Markt- und Wettbewerbsforschung, Unternehmensplanung, Marketing, Produktmanagement und Neue Medien. Programm: Im Mittelpunkt st

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management "Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und Handel" - Die ECR-Herausforderung für Marketing, Vertrieb, Einkauf. Programm: Welche Anforderungen im Rahmen der ECR-Diskussion zukünftig auf Marketing, V

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik EAN 128-Seminar Dieses Seminar wendet sich an Management und Führungskräfte der Bereiche Logistik und Organisation/DV. Programm: Das EAN 128-Konzept für den warenbegleitenden Informationsfluß bildet die Grundlage für das Erschließen neuer R

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Logistik-Informationssysteme Einführung, Nutzung und Pflege - mit einem "LIS" zu mehr Transparenz in der Logistik-Kette. Programm: Schwerpunkte dieser Konferenz, deren Vorsitz sich Thomas Frisch (3M Deutschland GmbH, Neuss) und Dr. Herbert

    [2998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Das Seminar wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketingplanung, Werbung, Marketing und Strategische Unternehmensplanung. Programm: Die EU-Richtlinie steht vor der endgültigen Verabschiedu

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

    [4117 Zeichen] € 5,75