Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Direktmarketing - Erfolg mit zielgenauer und individueller Werbung Für Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einzelhandel. Programm: Die Themen des Seminars lauten: Marketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt; klassisches Marketing

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kunden- und Wettbewerbsanalysen Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Markt- und Wettbewerbsforschung, Unternehmensplanung, Marketing, Produktmanagement und Neue Medien. Programm: Im Mittelpunkt st

[4802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Produktionskennzahlen Teilnehmen sollten Geschäftsführer, Werks- und Betriebsleiter, Leiter der Bereiche Controlling, Administration, Produktion, Arbeitsvorbereitung. Programm: Den Vorsitz der Praxiskonferenz zum Thema

[3906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Aktuelle Grundlagen des Key Account Managements Konzipiert für Key Account Manager, Verkaufs-, Gebietsleiter und für Nachwuchskräfte des Vertriebs-Innen- und Außendienstes. Programm: "Durch Systematik Wettbewerbsvorte

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Unternehmenssteuerung mit Kennzahlen Das Seminar richtet sich an die Bereiche Geschäftsleitung, Controlling, Technische Dienste aus Industrie-, Handels-und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Der Kurs informiert üb

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Führungsinstrument Teilnehmer: Führungskräfte, verantwortliche Mitarbeiter sowie qualifizierte Nachwuchskräfte. Programm: Durch das Seminar führt Christian Wabenhorst (Unternehmen

[5980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Marketing-Controlling Zielgruppe sind Geschäftsführer und Verantwortliche der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Marktforschung etc. Programm: Vorsitzender ist Prof.

[2585 Zeichen] € 5,75

 
weiter