Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Effiziente Unternehmens- führung mit Kennzahlen Einführungskurs über das Frühwarnsystem jedes guten Unternehmens. Programm: Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen erfahren in diesem Kurs

    [2589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf "Das einzige was stört, ist der Kunde" Die Konferenz richtet sich an die Verantwortlichen der Bereiche Verkauf, Außendienst, Marketing. Programm: "Mit neuen Ideen die Zukunft erfolgreich bestehen: Durch neuartige Netzwe

    [4083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs-Konzepte Zielgruppe sind Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Unternehmensplanung, aus Handel und Industrie. Programm: Den Vorsitz dieser zweitägigen Marketing

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Führungsinstrument Teilnehmer: Führungskräfte, verantwortliche Mitarbeiter sowie qualifizierte Nachwuchskräfte. Programm: Durch das Seminar führt Christian Wabenhorst (Unternehmen

    [5980 Zeichen] € 5,75