Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Messen mit Klasse statt Masse

    Auf der Suche nach High Potentials setzen Unternehmen auf exklusive Auswahl / Vorselektion bei Workshops und Jobbörsen

    FRANKFURT Bei der Rekrutierung ihres Managementnachwuchses vertrauen viele Unternehmen speziellen Bewerberbörsen, die die Besten bereits im Vorfeld ausgewählt haben. Denn High Potentials sind nach wie vor begehrt. Career Futures ist eine exklusive Messe

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 070

    Report Management & Karriere

    "Der Wille zur Karriere ist entscheidend"

    Unternehmen wird immer mehr zur Sozialveranstaltung / Management muß Offenheit propagieren / HORIZONT-Gespräch mit Henkel-Chef Dr. Uwe Specht

    Der Wandel im Management hat neue Organisationsstrukturen geschaffen und die Anforderungen an die Manager in Marketing und Vertrieb verändert. Neben fachlicher Qualifikation werden die sogenannten "soft skills" wie soziale Kompetenz oder Teamfähigkeit imm

    [13192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 069

    Report Management & Karriere

    Teamplayer statt Führer

    Lean Management verändert Karrieren / Globale Märkte erfordern neue Führungsqualitäten

    Nach dem Großreinemachen in den Etagen deutscher Unternehmen ist der Staub verflogen und die Sicht wieder klar. Manager müssen mit weltweitem Wettbewerb, straffen Strukturen und Teamwork leben lernen. Die Karriere von Andríe Kemper begann mit einem rüde

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 018

    Unternehmen Serie

    Unternehmen haben Unternehmer nötig

    Kreativität und Mut zum Risiko kennzeichnen den Manager von morgen / Prozeßorientierung auf dem Vormarsch / 6. und letzter Teil der HORIZONT-Serie

    Am Anfang jeder Änderung steht der Mensch. New Marketing setzt neues Denken voraus, das die Zahlengläubigkeit in der Entscheidungsfindung ergänzt durch intuitive Bauchqualitäten. Doch das ist nur in veränderten Strukturen möglich, die dem einzelnen mehr V

    [15266 Zeichen] € 5,75