Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenmanagement mit neuronalen Netzen Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenertragsmanagement. Programm: "Kundensegmentierung, Database Marketing und Custom

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Standort: Laden kämpft jetzt gegen Laden Redakteure der LZ und Fachleute des Handels sprechen anhand von Praxisbeispielen darüber, wie Läden sich profilieren und Kundenbedürfnisse angesprochen werden können. Programm: Die Moderation de

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Marketing-Controlling Zielgruppe sind Geschäftsführer und Verantwortliche der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Marktforschung etc. Programm: Vorsitzender ist Prof.

    [2585 Zeichen] € 5,75