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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Henkell mit Balaton nicht unzufrieden

    Düsseldorf, 4. April. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG sehen für ihre Markenweine aus Ungarn weiter gute Entwicklungschancen. 17 Mio. Flaschen "Balaton" wurden bereits verkauft. Der Absatzeinbruch im vergangenen Jahr von über 5Mio. Flaschen auf 3M

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Großer Schritt nach vorn gelungen

    Henkell & Söhnlein verstärkt die Präsenz in Europa - Besondere Dynamik bei Markenwein

    Wiesbaden, 31. August. Mit der Akquisition des Sektmarktführes in der Slowakei ist Henkell & Söhnlein bei Qualitäts-Schaumwein jetzt in fünf Ländern Nummer Eins. Außerdem erlebt die Gruppe im Markenweingeschäft eine hervorragende Entwicklung. Zum 1. Aug

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 084

    Länder Report Ungarn Wein Sekt

    In Sekt- und Weinlaune

    Henkell & Söhnlein Kft. sieht dynamische Entwicklung

    ha. Budafok, 18. März. Traditionsreiche Marken, berühmte Kellereien, Ungarn als Tor zum Osten - auf ihrem Weg zu einer internationalen Getränkegruppe mittel- und osteuropäischer Ausprägung hat die Wiesbadener Henkell & Söhnlein KG freilich die magyarische

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein brillant gestartet

    Größte deutsche Sektkellerei steuert mit starkem Rückenwind und Innovationen in die Saison

    GvP. Wiesbaden, 29. August. Der Sektmarktführer Henkell & Söhnlein legt schon jetzt ein aufgelaufenes Absatzwachstum von 8 Prozent vor und rechnet mit nachhaltigen Impulsen durch zahlreiche Innovationen. In den ersten fünf Monaten des neuen Geschäftsjah

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 044

    Journal Fachthema Wein

    Markenweine gegen Imageverlust

    Großkellereien verstärken ihre Markenbemühungen/ Von Christoph Murmann

    Den Weinerzeugern sterben die Kunden weg. Nach einer internationalen Untersuchung im Auftrag des Institutes Vinexpo in Paris finden gerade die Jugendlichen immer weniger Geschmack am Wein. Die Zahl jüngerer Weintrinker ist binnen 15 Jahren um ein Drittel

    [11644 Zeichen] € 5,75