Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Osteuropäer haben es schwer

Mit kleinerer Beteiligung in Halle 3 gebündelt

Frankfurt. Voll Euphorie kamen osteuropäische Länder vor einigen Jahren mit zahlreichen Ausstellern nach Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass es schwierig war und ist, hier zu landen und auf Dauer Abnehmer zu finden, vor allem, wenn man noch zur

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

Metternich und seine Enkel

Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

Frischware

Henkell mit Balaton nicht unzufrieden

Düsseldorf, 4. April. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG sehen für ihre Markenweine aus Ungarn weiter gute Entwicklungschancen. 17 Mio. Flaschen "Balaton" wurden bereits verkauft. Der Absatzeinbruch im vergangenen Jahr von über 5Mio. Flaschen auf 3M

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Neue Weine für den Westen

Potenzial ist bei den osteuropäischen Weinproduzenten vorhanden, aber allein Ungarn konnte es bislang konsequent nutzen. Auch andere wollen das billig-süße Image abstreifen und Originalabfüllungen vermarkten. Rumänische Kellereien gründeten jetzt eine Vertriebsgesellschaft. von Dietrich Holler

[3470 Zeichen] Tooltip
Aus dem Osten - Deutsche Weinimporte aus Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 069

Länder Report Ungarn

Sekthaus mit Weinkompetenz

Henkell & Söhnlein Hungaria sieht sich als Marktführer für ungarischen Wein in Deutschland

Budapest, 5. April. Wer sich die Zahlen der ungarischen Tochter des Sekthauses Henkell & Söhnlein anschaut, muss zweifellos zu dem Ergebnis kommen, dass die Wiesbadener allen Grund zur Zufriedenheit mit der Henkell & Söhnlein Hungaria Ltd. (HSH) haben.

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

Seite 3

Mekka der Weinszene

ProWein in Düsseldorf - Rekordbeteiligung - Die Trends

Düsseldorf, 1. März. Größer denn je eröffnet am kommenden Sonntag in Düsseldorf die internationale Fachmesse ProWein. Unter den 2590 Ausstellern aus 31 Ländern ist alles vertreten, was in der Wein- und Spirituosenindustrie Rang und Namen hat - und wartet

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

Länder Report Hessen Wein

Erfolg mit Markenprodukten

Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

[3159 Zeichen] Tooltip
Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 016

Industrie

Starkes Plus bei H & S in Ungarn

GvP./vwd. Frankfurt, 16. März. Henkell & Söhnlein hat 1999 in Ungarn 23,7 Mio. Flaschen Schaumwein abgesetzt, also plus 15 Prozent, teilte Laszlo Olaj, Marketingmanager der Henkell & Söhnlein-Gruppe mit. Die Gruppe - bestehend aus Henkell & Söhnlein Hunga

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Henkell & Söhnlein

Sekt-Riese entdeckt Stillwein

Im Geschäft mit schäumenden Weinen waren Henkell & Söhnlein schon vor der Übernahme von Deinhard die Größten. Eher beiläufig engagierten sich die Oetker-Sektkellereien daher für Markenwein - und erreichten, was ausgewiesenen Wein-Spezialisten lange nicht

[4030 Zeichen] € 5,75

 
weiter