Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Henkell & Söhnlein expandiert beständig

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 043

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Henkell & Söhnlein

Preisverfall stoppen

Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung von Henkell & Söhnlein Lebensmittel Zeitung: Der Sektabsatz in Deutschland ist seit Jahren rückläufig - Sie vermelden bei den meisten Marken ein Plus. Was macht Ihr Haus besser als die Konkurrenz?

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

Länder Report Hessen

Metternich und seine Enkel

Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

Industrie

Henkell&Söhnlein rechnet mit Reaktionen

Wiesbadener Unternehmensgruppe zieht nochmals Preiserhöhungen durch - Kein Kommentar zur MM/Mumm-Offerte von Diageo

Wiesbaden, 7. Juni. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hält trotz der zum Teil drastischen Absatzeinbußen an ihrer Strategie fest, den Wert der Produkte durch Preisanhebungen zu stärken. Dies betonte Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegma

[3736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 057

Länder Report Hessen

Keine Markenpflege ohne Preispflege

Henkell & Söhnlein: Fürst von Metternich toppt nach wie vor deutschen Premium-Sekt-Markt

Wiesbaden, 26. April. Mit seiner Premium-Marke Fürst von Metternich Riesling-Sekt verfügt das Haus Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, eigenen Angaben zufolge über "die" deutsche Premium-Sektmarke überhaupt im Segment über 10 D-Mark; ihr Marktanteil beziffert

[3237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 017

Industrie

Großer Schritt nach vorn gelungen

Henkell & Söhnlein verstärkt die Präsenz in Europa - Besondere Dynamik bei Markenwein

Wiesbaden, 31. August. Mit der Akquisition des Sektmarktführes in der Slowakei ist Henkell & Söhnlein bei Qualitäts-Schaumwein jetzt in fünf Ländern Nummer Eins. Außerdem erlebt die Gruppe im Markenweingeschäft eine hervorragende Entwicklung. Zum 1. Aug

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 070

Länder Report Hessen Wein

Erfolg mit Markenprodukten

Henkell & Söhnlein: Werbeetat erreicht 60 Mio. DM

js. Wiesbaden, 4. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, sind der führende Anbieter von Sekt in Deutschland, Österreich, Ungarn und Tschechien sowie erfolgreicher Anbieter von Wein, Spirituosen und alkoholfreien Getränken. Als klassis

[3159 Zeichen] Tooltip
Henkell & Söhnlein-Kennziffern 1998/1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Henkell & Söhnlein

Sekt-Riese entdeckt Stillwein

Im Geschäft mit schäumenden Weinen waren Henkell & Söhnlein schon vor der Übernahme von Deinhard die Größten. Eher beiläufig engagierten sich die Oetker-Sektkellereien daher für Markenwein - und erreichten, was ausgewiesenen Wein-Spezialisten lange nicht

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

Journal Report Sekt/Champagner

Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

[24843 Zeichen] € 5,75

 
weiter