Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Henkell & Söhnlein expandiert beständig

    Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

    [1215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell & Söhnlein hält Ausschau

    Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

    [1149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

    Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

    Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

    Industrie

    Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

    Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

    Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Metternich und seine Enkel

    Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 018

    Industrie

    Henkell&Söhnlein rechnet mit Reaktionen

    Wiesbadener Unternehmensgruppe zieht nochmals Preiserhöhungen durch - Kein Kommentar zur MM/Mumm-Offerte von Diageo

    Wiesbaden, 7. Juni. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hält trotz der zum Teil drastischen Absatzeinbußen an ihrer Strategie fest, den Wert der Produkte durch Preisanhebungen zu stärken. Dies betonte Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegma

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 017

    Industrie

    Großer Schritt nach vorn gelungen

    Henkell & Söhnlein verstärkt die Präsenz in Europa - Besondere Dynamik bei Markenwein

    Wiesbaden, 31. August. Mit der Akquisition des Sektmarktführes in der Slowakei ist Henkell & Söhnlein bei Qualitäts-Schaumwein jetzt in fünf Ländern Nummer Eins. Außerdem erlebt die Gruppe im Markenweingeschäft eine hervorragende Entwicklung. Zum 1. Aug

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 037

    Service Rückblick Industrie

    Sekt

    4. Januar. Die italienische Sektkellerei Ferrari hat mit der Distribution in Deutschland begonnen. 11. Januar. Die Großaktionäre der im Vergleich befindlichen Sektkellerei Schloß Wachenheim AG haben das Übernahmeangebot der Günther Reh AG, Trier, zurück

    [3967 Zeichen] € 5,75