Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

    Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

    Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Henkell mit Balaton nicht unzufrieden

    Düsseldorf, 4. April. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG sehen für ihre Markenweine aus Ungarn weiter gute Entwicklungschancen. 17 Mio. Flaschen "Balaton" wurden bereits verkauft. Der Absatzeinbruch im vergangenen Jahr von über 5Mio. Flaschen auf 3M

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Henkell & Söhnlein

    Sekt-Riese entdeckt Stillwein

    Im Geschäft mit schäumenden Weinen waren Henkell & Söhnlein schon vor der Übernahme von Deinhard die Größten. Eher beiläufig engagierten sich die Oetker-Sektkellereien daher für Markenwein - und erreichten, was ausgewiesenen Wein-Spezialisten lange nicht

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

    Journal Report Sekt/Champagner

    Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

    Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

    Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

    [24843 Zeichen] € 5,75