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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

H&M steuert neues Rekordjahr an

Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 031

NEW MEDIA

Hennes & Mauritz

Bestellservice per Internet in Schweden

ti Hamburg - Seit einigen Wochen können schwedische Internet-User bei H&M im Netz einkaufen gehen und bestellen. Der neue Service kann über die Homepage unter der Adresse http://www.hm.com aufgerufen werden. Bei der virtuell angebotenen Ware handele es si

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Handel

Schweden

25 neue H & M-Läden in Deutschland

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz setzt seinen Vormarsch in Europafort. Im letzten Jahr kam die Unternehmensgruppe auf einen Brutto-Gesamtumsatz von 21,3 Mrd. skr.(5,325 Mrd. DM). 1996 waren 17,2 Mrd. skr erzielt worden. Netto

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

TW

Hennes & Mauritz

1998 sollen rund 20 weitere Häuser eröffnen

ti Hamburg - In diesem Jahr hat H & M in Deutschland 23 Neueröffnungen feiern können, im nächsten Jahr werden es etwas weniger werden. Hans Andersson, der Deutschland-Geschäftsführer des Unternehmens, schätzt auf knapp 20. Dafür nehme der Umfang der Umbau

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Hennes & Mauritz

Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Handel

Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

Wie von einem anderen Stern

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

[6313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Handel

Schweden

H & M wächst in allen Märkten

ti Hamburg - Die schwedische Unternehmensgruppe Hennes & Mauritz setzt ihre beispiellose Entwicklung in allen Märkten fort. Das vergangene Jahr schloß man mit einem Gruppen-Umsatz von 17,2 (Vorjahr 14,6) Mrd. skr (umgerechnet 3,9 Mrd. DM). Das Ausland s

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

Handel

Schweden

Plus von sieben Prozent bei H & M

ti Hamburg - Im ersten Halbjahr 1996 kam Hennes & Mauritz weltweit auf einen Umsatz von 7,771 Mrd. skr, im Vergleich zu 7,241 im ersten Halbjahr 1995. Einer Bewertung dieser Zahlen enthält sich der Vorstand des schwedischen Konzerns. Deutschland-Chef Hans

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

Handel

Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

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