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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

    Business Handel

    H&M steuert neues Rekordjahr an

    Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Handel

    Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

    Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

    ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 031

    NEW MEDIA

    Hennes & Mauritz

    Bestellservice per Internet in Schweden

    ti Hamburg - Seit einigen Wochen können schwedische Internet-User bei H&M im Netz einkaufen gehen und bestellen. Der neue Service kann über die Homepage unter der Adresse http://www.hm.com aufgerufen werden. Bei der virtuell angebotenen Ware handele es si

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

    Handel

    Schweden

    25 neue H & M-Läden in Deutschland

    ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz setzt seinen Vormarsch in Europafort. Im letzten Jahr kam die Unternehmensgruppe auf einen Brutto-Gesamtumsatz von 21,3 Mrd. skr.(5,325 Mrd. DM). 1996 waren 17,2 Mrd. skr erzielt worden. Netto

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

    Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Handel

    Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

    Wie von einem anderen Stern

    ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

    Handel

    Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

    Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

    ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 003

    Diese Woche

    H&M mußte neuen Laden fast eine Woche schließen

    ti Hamburg - Eine Woche nach der Neueröffnung im ehemaligen Boecker-Haus an Frankfurts Zeil mußte Hennes & Mauritz seinen derzeit größten europäischen Laden am 24. April wieder schließen. Die Bauaufsichtsbehörde stellte "schwerwiegende Sicherheitsmängel"

    [842 Zeichen] € 5,75