Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

    Handel

    Schweden

    H&M mit Poster-Kampagne zum 50.

    ti Stockholm - Ende vergangener Woche hat sich Hennes & Mauritz der Öffentlichkeit europaweit mit einer ganz besonderen Poster-Kampagne präsentiert. Anlaß ist der 50. Geburtstag, den das schwedische Unternehmen in diesem Jahr feiert. Anders als gewohnt, z

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 032

    Agenturen Serie

    Schwarze Dessous waren ADC Gold wert

    Keck, frech und voll am Produkt: für die aufsehenerregende Plakatkampagne von Hennes & Mauritz ging ADC-Gold an die Stockholmer Agentur Rönnberg

    STOCKHOLM Wenn die Pflichtvorgabe lautet, Produkt und Preis eindeutig in den Mittelpunkt zu stellen (ohne dabei das Image anzutasten), liegt die Kür einmal mehr in der kreativen Umsetzung. Wie sich diese delikate Aufgabe lösen läßt, zeigt die ebenso delik

    [8128 Zeichen] € 5,75