Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 042

    Kunden

    Kleider: Laut GfK-Textilmarktforschung sind sie bei unter 30jährigen Frauen zunehmend beliebt

    Das Kleid wird immer jünger

    ma Frankfurt - Frauen kaufen heute viel weniger Kleider als noch Mitte der 80er Jahre. Und sie kaufen diese zu günstigeren Preisen als damals. Im Schnitt geben sie nur noch 110 DM für ein Kleid aus. Das zeigt eine Sonderauswertung der GfK-Textilmarktforsc

    [6205 Zeichen] € 5,75