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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

    Business Luxus

    Lass dich bloß nicht überrunden

    LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

    Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

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    Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Alle gegen den Abschwung

    Hermès, Kering und Moncler haben im dritten Quartal die Krisenängste zerstreut. Bottega Veneta zieht wieder an.

    Ob Handelsstreit, Hongkong-Krise oder Brexit – die Luxusindustrie erweist sich in schwierigen Zeiten als erstaunlich robust. Hermès, Kering und Moncler verkünden für das dritte Quartal allesamt ein zweistelliges Umsatzwachstum. Damit zerstreuten sie

    [2830 Zeichen] € 5,75