Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · HP startet Mega-Kampagne: Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat die bislang größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Unter dem Motto "Change + HP" werden seit dieser Woche zuerst in den USA, später weltweit Produkte für Geschäftskunden bew

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    COMPUTER Produktoffensive wird von massiver Marketingkampagne begleitet / Deutsche Adaption im Oktober

    HP nimmt Privatkunden ins Visier

    SAN FRANCISCO / Die massive Produktoffensive von Hewlett-Packard wird auch einen Geldregen für die Werbewirtschaft bringen. Rund 300 Millionen Euro will der Computerkonzern in die begleitende Marketingkampagne stecken - ein angemessener Betrag, denn immer

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 012

    International

    IT-MARKT Hewlett-Packard investiert 400 Millionen Euro in Imagewerbung / Kampagne von Goodby Silverstein & Partners

    HP positioniert sich als Alleskönner

    Palo Alto / Der Technologiekonzern Hewlett-Packard (HP) startet diese Woche seine erste weltweite Imagekampagne seit der Fusion mit Compaq. US-Branchendiensten zufolge investiert der Konzern rund 400 Millionen Euro in eine integrierte Kampagne bestehend a

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

    Nike dribbelt sich an die Spitze

    New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Best Awards - Die Top 5
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    International

    Akquisition HP übernimmt Compaq

    Geburt mit Markenwehen

    Washington / Kaum ist die Übernahme von Compaq durch Hewlett-Packard (HP) beschlossene Sache, werden erste Spekulationen laut: Vor allem der 450 Millionen Euro schwere Werbeetat von Compaq, den FCB Worldwide hält, ist in die Diskussion geraten. Dabei geht

    [1265 Zeichen] € 5,75