Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Managment Erfolgreich führen mit "Emotionaler Intelligenz" Für Führungskräfte und Abteilungsleiter aller Fach- und Unternehmensbereiche. Programm: Lernziele dieses Trainings sind die Verbesserung der Kommunikations- und Motivationsfähig

[4675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN Ralf Block leitet bei der internationalen IT-Gruppe Bull die Division Smart-Card & Terminals (SC&T). Gleichzeitig wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung von Bull Zentraleuropa berufen. Der 41jährige sammelte in den letzten Jahren Erfahru

[14079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Unternehmen Recht

Über Dos und Don'ts bei Werbevergleichen

Ein Jahr vergleichende Werbung in Deutschland / Die Rechtsprechung hat den Spielraum für Unternehmen und Agenturen konkretisiert / Von Udo von Fragstein

FRANKFURT Rund ein Jahr ist es her, daß der Bundesgerichtshof in Sachen vergleichende Werbung grünes Licht gegeben hat. Vor allem die Autovermieter und die Telekommunikationsanbieter haben die erweiteren Möglichkeiten immer wieder zu einem werblichen Schl

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Stefan Ruhkamp

IBM hat den Begriff E-Business geprägt und daraus eine "Marke" entwickelt. Inzwischen hat die Konkurrenz eigene Dienstleistungen gleicher Art ins Rennen geschickt. Beispiele: E-Speed bei Siemens und E-Service bei Hewlett-Packard. Blicken Sie beim Begriffs

[2785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik TopLog - 2. I.I.R.-Logistikforum '99 Teilnehmen sollten leitende Mitarbeiter der Abteilungen Logistik, Supply Chain Management, Einkauf und Beschaffungslogistik, Unternehmensentwicklung/-planung, EDV, Personal. Programm: Unter dem Motto "Lo

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

Interactive Multimedia-Konzepte

Städte und Regionen machen mobil

Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

[8630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

PC-Presse steht auf München

Bayern ist Standort namhafter Computerverlage, die die Nähe zu den Konzernzentralen der IT-Riesen schätzen.

Der Großraum München darf sich als deutsches Silicon Valley fühlen. Rund um die heimliche Hauptstadt haben sich viele Computerriesen niedergelassen. Vom Pioniergeist der Zukunftsbranche profitiert die Medienszene der Landeshauptstadt. Computerverlage wie

[12367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Schneller, effizienter, aktiver machen

Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

[9692 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter