Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

Nachrichten

Heye kämpft um Großkunden

McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche und Briten dominieren

Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

[2579 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel Online bastelt an Print-Ableger zu Eines Tages Der Spiegel-Verlag plant offenbar einen Print-Ableger von "Eines Tages", seiner nutzergenerierten, redaktionell betreuten Zeitgeschichte-Community im Internet. Nach HORIZONT-Informationen bastelt die

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

Extra

Klassiker setzen sich durch

Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

[4685 Zeichen] Tooltip
24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Knauss gibt das Tagesgeschäft ab

Langjähriger Agenturchef zieht sich aus der operativen Führung der Heye Group zurück, bleibt aber als Ansprechpartner für Kunden an Bord

Zehn Monate hat es gedauert, bis sich Jason Lusty zu seinem Job als Hauptgeschäftsführer der Heye Group äußern wollte. Jetzt ist es so weit: "Ich bin hier sehr positiv aufgenommen worden und fühle mich in der Agentur rundum wohl", fasst der 37-Jährige se

[5919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Deutsche Werber räumen ab

Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Dieter Ringer verlässt Heye und wird freier Berater

Ehemaliger Beratungschef für den Kunden McDonald's will sein Know-how im Bereich Systemanbieter vermarkten

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat es bei der Agentur Heye & Partner in Unterhaching einen Abgang in der Geschäftsführung gegeben. Dieter Ringer, lange Zeit Beratungschef für den wichtigen Kunden McDonald's, hat die Agentur offiziell Ende vorigen

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 036

Agenturen und Kreation

Raus aus der McDonald's-Ecke

Die Heye & Partner-Chefs Jürgen Knauss und Ralf Köhler über die Arbeit für den Fastfood-Riesen / Einstelliges Umsatzplus für 2003 erwartet

Herr Knauss, Herr Köhler, jetzt erklärt auch das "Manager-Magazin", wie Sie den Zuschlag für die weltweite McDonald's-Kampagne bekamen. Nervt es nicht langsam, nur noch als die Buletten-Agentur dazustehen? Jürgen Knauss: Solche Verkürzungen sind immer w

[8258 Zeichen] € 5,75

 
weiter