Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

    Agenda

    Heye wird für Jim Beam Whiskey aktiv

    Die Münchner Agentur Heye präsentiert einen neuen Kunden. Seit kurzem ist das Team um CEO Mark Niedzballa für Beam Suntory Deutschland und dessen bekannteste Marke Jim Beam zuständig. Die erste Arbeit der DDB-Tochter ist bereits auf Plakaten zu sehen

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Mehr Freiheiten für Mehrwald

    Heye etabliert eigene Einheit für BMW und ihren Kreativchef

    Nach dem Sieg im Pitch um den deutschen Werbeetat von BMW (Horizont 23/2014) wird nun klar, wie sich die Münchner Agentur Heye für den Neukunden aufstellt. Unter der kreativen Federführung von Marco Mehrwald, bislang CCO der Heye-Gruppe, etabliert di

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Mehr Freiheiten für Mehrwald

    Heye etabliert eigene Einheit für BMW und ihren Kreativchef

    Nach dem Sieg im Pitch um den deutschen Werbeetat von BMW (Horizont 23/2014) wird nun klar, wie sich die Münchner Agentur Heye für den Neukunden aufstellt. Unter der kreativen Federführung von Marco Mehrwald, bislang CCO der Heye-Gruppe, etabliert die To

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusam

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusammen.

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heye kämpft um Großkunden

    McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

    Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Heye kämpft um Großkunden

    McDonald’s stellt die langjährige Stammagentur auf den Prüfstand

    Das dürfte sich der neue Chef anders vorgestellt haben: Noch nicht mal offiziell im Amt, muss Heye-CEO Mark Niedzballa um den wichtigsten Kunden der Agentur zittern. Die Fastfood-Kette McDonald’s hat den Standardetat für nationale Werbemaßnahmen beim lan

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Kaugummis statt Hasenzähne

    Heye & Partner inszeniert in der ersten Arbeit für den Kunden Wrigley das Produkt Juicy Fruit Squish

    Die Marke Juicy Fruit kam zuletzt ein wenig altbacken daher. Jetzt soll ein neuer Werbeauftritt für die Line Extension Squish wieder für einen frischeren Anstrich sorgen.

    [2648 Zeichen] € 5,75