Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    Klum packt den Koffer aus

    Otto und Quelle kommunizieren mit Stars ihre Kataloge

    Inmitten der Karstadt-Quelle-Krise wurden die Hauptkataloge der Versender bereits totgesagt. Doch nun werden sie weiter gedruckt und sowohl bei Quelle als auch beim Wettbewerber Otto mit prominenter Unterstützung kommuniziert. Quelle hat erneut Günther

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Karstadt sucht die Richtung

    Private Labels gestärkt / Quelle-Katalog bleibt dick

    Der kriselnde Karstadt-Quelle-Konzern kämpft um die richtige Marketingstrategie. Unternehmensboss Christoph Achenbach will die Konzernmarken künftig deutlicher darstellen: "Wir müssen die Marke wieder nach vorne positionieren." Doch gegenwärtig fährt der

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Quelle scheitert vor dem Gipfel

    Günther Jauch wirbt im TV für Produktqualität / Katalogstart auf der Zugspitze / Versender will Aktualität erhöhen

    Diesen Marketingleiter sollte man entlassen. Das soll Werbung für Quelle sein? So vergrault man seine Kunden." Volkes Stimme auf der Zugspitze. Schlimmer noch: Die Stimme des Kunden, in diesem Fall einer älteren Dame, die sich nicht als Einzige über die P

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Versender schicken Stars vor

    Die Top 3 im Versandhandel feilen an einer klareren Positionierung / Zusätzliche Sortimente und Vertriebswege

    Nach einem eher sparsamen 2003 startet der Versandhandel mit voller Wucht in das neue Jahr. Allen voran die Branchenspitze um Quelle, Neckermann und den Otto-Versand buhlt mit der ersten Garde der Stars um die Verbrauchergunst. Neckermann hat für die ak

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

    Karstadt poliert sein Image auf

    Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

    Unternehmen

    VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

    Verbindlicher Moderator für die Marke

    Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

    Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

    [8355 Zeichen] € 5,75