Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 040

Agenturen

Größer, immer größer

Die größsten Deals, die schlausten Coups, die schwierigsten Mergers - was die internationale Agenturbranche in diesem Jahr so alles in Atem hielt und was sie sich hätte sparen können.

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey doppelt aktiv: Für den Netzwerkarchitekten DNSint.com hat die Münchner Agentur Grey Connect eine internationale Markenkampagne entwickelt, die durch Broschüren, Messekonzepte und ein neues Corporate Design ergänzt wird. Des Weiteren hat die

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

Agenturen

Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 058

Agenturen

TV-Werbung Disproportionales Preissystem wird in Agenturen kontrovers diskutiert / Problematisch für kleine Budgets

Zuerst kommt die Idee, dann das Format

Kreative in deutschen Agenturen befürworten den Trend zu längeren Spots in den TV-Sendern.

Frankfurt / Für Kreative in Werbeagenturen ist es immer ein Grund zur Freude, wenn für die Realisierung einer Filmidee statt knappen 10 oder 15 ganze 30 Sekunden Zeit zur Verfügung stehen. Sie profitieren also indirekt von der disproportionalen Preispolit

[7042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Freizeitspaß Mal lädt eine nette Maus zum Spielen ein, mal droht ein finsterer Ritter: «Komm her, wenn Du Dich traust.» Mit vier verschiedenen Motiven will die Münchner Agentur Serviceplan große und kleine Besucher in den Europa-Park Rust locken, de

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

[5457 Zeichen] Tooltip
BoB 2000 - die Preisträger
€ 5,75

 
zurück weiter