Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Goldener Druckzylinder geht nach Hamburg

    Ho. München - Strahlender Gewinner des 34. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" war die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. vergab den "Goldenen Druckzylinder" an die Agentur für das Minolta-Motiv "Hammer" (HORIZ

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

    Agenturen

    Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

    Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    Grand Award für Hessischen Rundfunk

    New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

    Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

    [3879 Zeichen] € 5,75