Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Globale Networks gut im Geschäft

    McCann gewinnt 50-Millionen-Dollar-Etat von AMD, Ogilvy baut die Beziehung zu IBM aus.

    Frankfurt / Aus den Medien kommen erste vorsichtige Meldungen über eine Erholung der Werbekonjunktur im 4. Quartal, im Agenturbusiness ist dagegen (noch) nicht viel Bewegung zu spüren. Eines der wenigen Highlights, die im September zu vermelden waren, geh

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Etats im September
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 030

    Agenturen

    Econ-Award Heye & Partner mit Spot des Jahres / Ogilvy mit der besten Printanzeige

    Kampagne des Jahres von Saatchi & Saatchi

    München / Nach zahlreichen Preisen in Cannes und beim ADC freut sich die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi über einen weiteren Kreativpreis. Das «Econ Jahrbuch der Werbung» zeichnete die Agentur für die Kampagne des Jahres aus. Für die Spots «The Fan»

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

    Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

    Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

    Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

    [5457 Zeichen] Tooltip
    BoB 2000 - die Preisträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

    Agenturen

    ETATS

    McCann holt Microsoft: Microsoft hat seinen Europa-Etat für den Bereich Business Solutions an McCann-Erickson vergeben. Nachdem die Agenturgruppe im Juli den globalen Microsoft-Etat von Wieden & Kennedy übernommen hatte, wird die Zusammenarbeit jetzt auf

    [2952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    ADC soll "Grenzgänger" fördern

    Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

    Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

    [7161 Zeichen] € 5,75